Sehr gutes Ergebnis der Grünen

Bei der Kommunalwahl am 15. März wurden die Grünen in Schondorf mit sieben Sitzen und einem Bürgermeister im neuen Gemeinderat stärkste Fraktion und haben damit zwei zusätzliche Sitze erhalten. Gewählt wurden: Alexander Herrmann als Bürgermeister und in den Gemeinderat: Helga Gall, Luzius Kloker, Michael Deininger, Marius Polter, Rudi Hoffmann, Stefanie Windhausen-Grellmann und Sabine Pittroff.

Weiter ist gibt es eine gute Tendenz, denn es sind mit 6 Sitzen, 100% mehr Frauen im gesamten Gemeinderat vertreten. Zwar immer noch keine 50% aber ein Ziel für die nächste Kommunalwahl.

Im neuen Kreistag sind wir Grüne mit einem sensationellem plus von 26% d.h. nun mit 15 Sitzen gewählt worden. Helga Gall und Alexander Herrmann sind auch wieder vertreten.

Danke auch nochmal an dieser Stelle, die gewählt haben, die Grüne gewählt haben, die sich engagiert haben und die weiterhin engagiert bleiben.