Wahlkampfauftakt zur Europawahl: Für ein grünes Europa

Die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen in Schondorf und Greifenberg haben mit viel Elan und Engagement den Wahlkampf zur Europawahl eingeläutet. In einer Zeit voller Herausforderungen für Europa ist es umso wichtiger, dass wir uns für ein solidarisches, friedvolles und nachhaltiges Europa stark machen.

Unsere Kampagne startete mit dem engagierten Einsatz unserer Freiwilligen, die Wahlplakate klebten und Plakate aufhängten. Die hier geteilten Bilder sind ein lebendiges Zeugnis unseres Einsatzes und unserer Hoffnung auf eine positive Zukunft.

Unser Wahlprogramm verpflichtet uns zur Erneuerung des europäischen Versprechens von Frieden, Freiheit und Demokratie. Wir wollen Europa stärken und den Klimaschutz zur obersten Priorität machen. Wir sind überzeugt, dass jeder Einzelne in unserer Gemeinschaft eine wichtige Rolle spielt, um diese Ziele zu erreichen.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Wahlprogramm vertraut zu machen und mehr über unsere Visionen und Pläne zu erfahren. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Zukunft Europas aktiv mitzugestalten. Ihre Stimme ist wichtig, und jede Aktion, so klein sie auch sein mag, trägt zu einem größeren Wandel bei.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und einen friedlichen & engagierten Wahlkampf im Wettstreit mit den anderen demokratischen Parteien.

Am 9. Juni haben Sie die Wahl, für ein grünes und blühendes Europa zu stimmen. Denn gemeinsam sind wir stark.