Magdalena Zitzmann

Magdalena Zitzmann, 28 Jahre, ledig, keine Kinder
Psychologin bei Regens Wagner Holzhausen


Ich bin der Oberpfalz aufgewachsen, habe in Salzburg, Barcelona und Wien studiert und vor zwei Jahren meine neue Heimat hier in Schondorf am schönen Ammersee gefunden.
Beruflich beschäftige ich mich mit Angeboten für Menschen mit Behinderung und mit Familien. Ich möchte mich auch ehrenamtlich dafür einsetzen, dass Schondorf für alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten noch attraktiver wird. Ich wünsche mir, dass Schondorf ein lebendiger Ort bleibt. Dazu gehören Freizeit- und Kulturangebote sowie öffentliche Räume ohne Konsumzwang, die zum Verweilen einladen.
Der Punkt Lebensmittelver(sch)wendung ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich möchte mehr Möglichkeiten zum Teilen und Verwenden von Lebensmitteln schaffen.
Ich bin ein offener und direkter Mensch und kann sagen:
Wenn ich was mach, dann mach ich`s gscheid!